Christin Beran
Bereich: Arbeitsgebietsleitung Offener Ganztag im Kirchenkreis Hattingen-Witten
Telefon: 02331 / 3492026

Liebe Kooperationspartner*innen, liebe Wegbegleiter*innen,

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen, da es zum jetzigen Zeitpunkt (Februar 2021) persönlich nicht möglich ist. Mein Name ist Christin Beran und ich leite seit dem 1. Januar 2021 das Arbeitsgebiet OGS für den Kirchenkreis Hattingen-Witten. Ich übernehme außerdem die Aufgaben der Fachberatung OGS. Zuvor habe ich 3 Jahre als Bereichsleitung in der stationären Jugendhilfe gearbeitet, ebenso auch als Koordinatorin des Offenen Ganztags an der Bruchfeldschule in Hattingen.

Ich freue mich in diesem, für Familien so wichtigen Arbeitsfeld nun mehr Verantwortung übernehmen zu können. Als Vorteil empfinde ich, dass mir das Arbeitsgebiet als auch der Kooperationsraum bereits bekannt sind. Gerne engagiere ich mich mit Ihnen gemeinsam in der weiteren Entwicklung des Offenen Ganztags.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Christin Beran