„24 vor 24“ - Kinder wuchsen über sich hinaus

19.10.2023

Das Kindermusical der Hattinger Kirchengemeinde Welper-Blankenstein – wir berichteten – war ein Highlight an Kreativität, Musikalität und bester Unterhaltung im voll besetzten Paul-Gerhardt-Haus. Die Kinder im Alter von sechs bis dreizehn Jahren wuchsen nach nur einer Woche Vorbereitung über sich hinaus, hatten Melodien, Texte und ihren jeweiligen Einsatz immer voll im Griff und ernteten einen sehr verdienten Riesenapplaus am Ende des Stücks, das sie und ihre vielen Helferinnen und Helfer über mehr als 80 Minuten auf Trab gehalten hatte. Pfarrer Uwe Crone und das ganze Team waren nach eigener Aussage „richtig geflasht!“.

Ochs und Esel waren ebenfalls textsicher
© kirche-hawi.de Hans-Martin Julius
Pfarrer Uwe Crone bedankte sich bei allen Kindern und den zwanzig Helferinnen und Helfern
© kirche-hawi.de Hans-Martin Julius